2019-03-15 10:09:55 Ein Hausboot zum Verlieben 2009 - Stream HD Deutsch
Menu

Ein Hausboot zum Verlieben (2009)

Ein Hausboot zum Verlieben 2009

Ein Hausboot zum Verlieben 2009 - Stream HD Deutsch

Bewertung: 6 (User: 2)
HD
2009
Originaltitel: Ein Hausboot zum Verlieben
Slogan:
Veröffentlichungsdatum 2009-09-11
Dauer: 88 Min
Land: Germany
Status: Released
Finanzen: 0
Einkommen: 0
Website:
Stichworte:

Ein Hausboot zum Verlieben 2009 - Stream HD Deutsch - Der charmante Berliner Politiker Hans-Werner Glehdorn weiß kaum noch, wo ihm der Kopf steht: Seit dem plötzlichen Tod seiner geliebten Frau muss er sich allein um seine drei Kinder Michael, Jennifer und Toby kümmern – und als wäre das nicht genug Sorge, ist er als Leiter des Referats für Stadtentwicklung auch noch für die Vergabe eines millionenschweren Bauprojekts verantwortlich. Mehr schlecht als recht versucht der umtriebige Workaholic, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen. Zwar würde seine Schwägerin Claudia Weigoldt nur zu gerne den Platz ihrer verstorbenen Schwester einnehmen, doch die Kinder sind eher genervt von der aufdringlichen Fürsorge ihrer Tante. Als sie bei der Testamentseröffnung erfahren, dass ihre Mama ihnen ein Hausboot an der Müritz vererbt hat, machen die drei sich ohne Wissen ihres Vaters auf den Weg, um ihr neues Feriendomizil in Augenschein zu nehmen.

Ein Hausboot zum Verlieben 2009 0

Dieser Film wird auch nach Anfragen durchsucht: Ein Hausboot zum Verlieben 2009 Deutsch streaming HD, Ein Hausboot zum Verlieben 2009 stream Frei, Ein Hausboot zum Verlieben 2009 Ansehen Deutsch streaming film, Ein Hausboot zum Verlieben 2009 Deutsch streaming, Ein Hausboot zum Verlieben 2009 Deutsch download mega, Ansehen Ein Hausboot zum Verlieben 2009 Deutsch sub, Online

Ein Hausboot zum Verlieben (2009) Trailer Streaming HD
Schauspieler
  • Julia Koschitz

  • Dieter Mann

  • Heikko Deutschmann

  • Timmi Trinks

  • Annabelle Mandeng

Unternehmen
  • CineCentrum Deutsche Gesellschaft für Film- und Fernsehproduktion GmbH

    CineCentrum Deutsche Gesellschaft für Film- und Fernsehproduktion GmbH